+ CVP?

+CVP ?   Wird Christ-und-Politik.CH die neue CVP?

 

 

 

 

CVP Muttenz wird „Die Mitte Muttenz“

https://www.cvp-muttenz.ch/allgemein/cvp-muttenz-wird-die-mitte-muttenz/

27.09.2021Allgemein / /

CVP Muttenz wird „Die Mitte Muttenz“

An der ausserordentlichen Generalversammlung vom 23. September haben die Mitglieder der CVP Muttenz einstimmig beschlossen, die Namensänderung per 1.1.2022 zu vollziehen. Ab dem 1. Januar 2022 werden wir als „Die Mitte Muttenz“ auftreten und die Namensänderung, welche schon durch die CVP Schweiz und die CVP Baselland beschlossen wurde, ebenfalls umsetzen.

CVP Muttenz, Der Vorstand  https://www.cvp-muttenz.ch/vorstand/

https://www.cvp-bl.ch/2021/10/27/gemeinsam-vorwaerts-fuer-die-mitte-basel-landschaft/

https://www.bzbasel.ch/basel/kommt-es-zu-parteiaustritten-die-kaempfer-fuer-das-c-resignieren-in-beiden-basel-140108763

05.12.2020  CVP-Schweiz-Präsident Gerhard Pfister konnte an der DV vor einer Woche 85% der Delegierten vom Namenswechsel überzeugen.

White Paper / Planungs-Entwurf

White Paper / Planungs-Entwurf / für Christ-und-Politik.CH

......angedacht, als Neu-Projekt (Verein) einer biblisch/christlichen Volkspartei per 2020/2021, mit Sektionen vorerst in BL ,BS ,AG, Weitere. In Form einer Synthese/Synergie von SVP(AUNS) und SP, insofern der soziale Bereich gemäss den publizierten Zielen zu den NR-Wahlen 2019 umgesetzt ( www.national-rat.ch / www.alexosterwalder.ch  ) wird....... aber in Ablehung der jeweiligen, sprunghaften Avancen eines Christian Levrat / Muttenz / Rom / Luzern

  • - Wir suchen einen im Vereinsrecht beschlagenen gläubigen Juristen, der uns, aus Ueberzeugung beraten kann.
  • Tiergerechtigkeit / Umwelt
  • .. wir streben eine politische Ausrichtung nach biblischen Normen/Vorbild an
  • ... als möglicher Befreiungsschlag für Gerhard Pfister, der die Stafette "christlich" nun an die neue politische Bewegung abtreten und weitergeben kann. Falls er  tatsächlich, mit willentlichem Ernst dahinter steht ( ? )
  • mit dem Kreuz in unserem Logo / Label  versinnbildlichen wir immer die buergerliche & christlich soziale Mitte. (Mit dem Kreuz ist man immer in der Mitte)!
  • Die Geschäftsleitung kennt die Geschichte von Loren Cunningham:  "Bist Du es Herr? (Is That Really You, God?)" 
  • Die Mitglieder sollen Jesus Christus zwingend, als Ihren Herrn, Heiland und Erlöser angenommen haben. 
  • Während der Aufbauarbeit unterstehen die Sektionen einer Pyramidenförmigen Führungs-/Leitungsstruktur, des Hauptvorstandes.
  • Wir machen durch Digitale- und Printmedien auf unsere Visionen und Tätigkeiten aufmerksam,